Hallo,
Ich bin echt verzweifelt. Unser Sohn ist 12 Jahre und weigert sich zu schlafen. Täglich ist er mindestens bis 24 Uhr wach und beschäftigt sich dann mit allem möglichen. Wenn ich ihn morgens matürlich Schwierigkeiten habe ihn um 7.00 Uhr zu wecken versteht sich wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das er einfach nicht schlafen will. Das kann doch nicht sein, er braucht doch seinen Schlaf
Ich bin dann auch immer solange wach weil ich ständig in sein Zimmer muss um zu schauen und zu schimpfen warum er noch nicht schläft usw. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, lieb zureden bringt nichts - Strafen bringen nichts. Ich könnte heulen weil ich einfach nicht weiter weiß und mit meinem Latein am Ende bin. Er hat ADHS und es ist deswegen schon ab und zu recht schwierig mit ihm - damit komme ich aber mittlerweile gut klar - das Schlafproblem ist aber eines womit ich nicht klarkomme. Er hat tiefe Augenringe und kann sich Aufgrund des fehlenden Schlafes noch schlechter konzentrieren als eh schon durch seine Krankheit. Er nimmt aber dagegen Tabletten die er auch regelmäßig nimmt
Weiß jemand Rat? Vielen Dank fürs lesen und die Hilfe.